Montag, 21. August 2017

Nordkorea und die USA:

Nordkorea und die USA: Droht die atomare Eskalation?
Presseclub ARD vom 20.08.2017 | 57:08 Min. |

Zwischen den USA und Nordkorea wurde in den vergangenen Tagen rhetorisch aufgerüstet – und eine militärische Auseinandersetzung erschien plötzlich wieder im Bereich des Möglichen. US-Präsident Trump drohte gar mit "Feuer und Zorn", wie es die Welt noch nicht gesehen habe.

------------------------

Deutschland kurz vor der Wahl. Viele Probleme im Land. Aber die ARD bringt im Presseclub kein naheliegendes Thema zur Debatte, sondern ein fernes. Kalkül?

Viele Zuschauer äußern in ihren Kommentaren ihren Unmut und ihre befremdete Verwunderung. Die Medienvertreter wurden vielfach als unglaubwürdig eingestuft. Die Kommentare sind lesenswert.

Die Kommentare sind im GÄSTEBUCH nachzulesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen