Freitag, 23. Dezember 2011

"besser die wahrheit"

der deutsche bundespräsident wulff, sagt, er habe nicht gewußt, daß herr maschmeier die werbekampagne für sein - im wahlkampf! - erschienenes buch "besser die wahrheit" bezahlt hätte, einen betrag von über eur 40.000; wer das glauben will, soll nach der meinung des ORDENssekretariates seelig werden, - oder auch nicht;

das ORDENssekretariat selbst kann diese behauptung beim BESTEN willen NICHT glauben;

dies vorausgesetzt, hätte herr wulff in der aktuellen affäre schon zweimal gelogen, - wenn man seine erste behauptung, daß das geld für seine hausfinanzierung nicht vom millionär geerkens sondern von dessen frau, einer kleinen angestellten, stamme, - was bei einer freundlichen einschätzung dieser causa mehr als "dahergefaselt" erscheint;

aber bitte, politiker funktionieren so: ich gebe eine äußerst dünne presseerklärung und DIE sollen mich mal ...

ps: belli o brutti, siamo TUTTI farabutti.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen